Christjanja Energien

 

24405241

Christjanja Laden in Bomlitz / Benefeld, Niedersachsen

 

Im Jahre 2008 erhielt ich aus der Geistigen Welt ein Geschenk: die Christjanja Energie. Seitdem ist es mir möglich, diese wundervolle, harmonisierende Energie in Gegenständen zu manifestieren.

Der Mensch besteht nicht allein aus einem festen Körper, sondern er braucht für seine Existenz auch feinstoffliche Energien.Ohne diese könnte das Zusammenspiel von Körper, Seele und  Geist nicht funktionieren.

Unzählige Einflüsse aus unserer Umwelt führen bei den meisten Menschen dazu, dass dieses Zusammenspiel gestört ist, und das verursacht Krankheiten an Körper, Seele oder Geist.

Ob man sich nun in eine große Decke einhüllt, eine kleine Decke oder ein Herz direkt auf schmerzende Stellen legt, oder einen Teddy liebevoll im Arm hält :
die „Christjanja“ Energien führen die körpereigenen Energien in ihren ursprünglichen Zustand von Harmonie und Vitalität zurück.
Sie helfen, Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Die vitale Lebenskraft, welche unsere körperliche und geistige Gesundheit ausmacht, kann durch diese wundervolle Energie unterstützt, und zur vollen Stärke zurückgeführt werden.

Alle „Christjanja“ Produkte werden von Hand mit hochwertigen Stoffen hergestellt oder liebevoll verschönert.
In Ihnen befinden sich energetisierte Kristalle, die ständig ihre positive Energie abgeben.

Jedes ist ein Unikat, oder nur in begrenzter Stückzahl zu haben.
Sie werden von mir persönlich designed und energetisiert.

 

Teddies

Klein,  39,-  (ca. 35 cm).

Groß,  59,-  (ca. 45 cm).

Decken

Mini,  39,-    ( ca. 32×38 cm).

Klein 59,-     ( ca. 40×40 cm).

Mittel, 169,- ( ca.90×133 cm).

Groß,  269,-  ( ca.106×155 cm).

Kissen

39,-  (ca. 32×38 cm).