Sein

 

Aufsteigender Mensch
Wir sind Energiewesen. Wir erzeugen Schwingungen und wir lösen damit ständig und immer, bewusst oder unbewusst, gewollt oder ungewollt, Resonanzen aus, weil wir durch das „ Sein“ einfach sind.

 

Die absolute Grundessenz eines jeden Menschen ist die ursprüngliche Liebe.

Wir streben unbewusst nach der wahrhaftigen Liebe, jeden Moment, in dem wir sind.

Wir wollen angenommen werden, „ Sein“ , uns erfahren und uns erleben, wie wir sind und was wir sind.

Die Gnade, sich selbst zu kennen und zu erkennen, sich seiner eigenen Wertigkeit und Aufgabe bewusst zu werden, ist den meisten Menschen im Laufe des Lebens abhanden gekommen.

Durch die energetische Behandlung des „ Sein“ ,können wir diese Fähigkeit des Erkennens, und die Selbsterfahrung des Göttlichen in uns, wieder gewinnen.

Zusammenfassung

– Erkennen des wahren Selbst.

– Bewusst durch das Leben gehen.

– Preis: 68,-

Termine nach Absprache

Kontakt