Spirituelle Lebensberatung

 

Die Blume des Lebens

 

Wenn  Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden, fließt unsere Lebensenergie ungehindert in alle Ebenen ein und wir sind gesund, im Einklang mit allen Gefühlen und mit einem  klaren, wachen Geist.

Wir benötigen dort, wo uns Störungen in Verbindung mit anderen Menschen, innere Disharmonien und  Krankheiten aus unserer Einheit herausbringen,zusätzliche Lebensenergie, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Reiki ist pure Lebensenergie.

 

In den vielen Jahren seit der Eröffnung meiner Reiki-Schule im Jahre 1995 erlebte ich allerdings immer wieder, dass sowohl die eigenen Verhaltensmuster eines Menschen,als auch die seiner Umgebung, und die Probleme und Erfahrungen aus der Vergangenheit sowie auch der Gegenwart, sich durch die Einweihung in Reiki nicht in Wohlgefallen auflösten.

Dazu ist ein starker  Entwicklungsprozess nötig, der oft die eigenen Möglichkeiten überschreitet.

Im Laufe der Jahre entwickelte ich meine Methode der „Sprituellen – Lebensberatung”, in der der Mensch durch einfühlsame Fragen – und seiner eigenen Antworten darauf – direkt oder allmählich, an den Punkt des Problems oder Musters gebracht wird, der ihn in seiner weiteren Entwicklung hemmt. Ist dieser erst einmal erkannt, kann das Problem auf der Grundlage der „Geistigen Gesetze“ gelöst werden.
Diese Erkenntnisse und Erfahrungen bringen den Menschen zu seinem persönlichen Wachstums- und Entfaltungsprozess.

Daraus entsteht Klarheit für den weiteren Lebensweg und die Lebensaufgabe.
Diese Methode ist nicht abhängig von einer vorausgehenden Reiki-Einweihung.

Preis: 60,- ca. 1. Stunde